Fachanwalt für Versicherungsrecht im Saarland
Fachanwalt für Versicherungsrecht im Saarland

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • HQ (Freitag, 22. Dezember 2023 13:03)

    Während einer intensiven Suche nach einem spezialisierten Rechtsanwalt bezüglich Berufsunfähigkeit, wurde ich unter anderen auf Hinweis eines Kollegen auf Herrn Rechtsanwalt Dörrenbächer aus St. Wendel aufmerksam. Nach einer kurzen Terminabsprache suchte ich diesen auf. Wie ich bei der ersten Begegnung feststellen konnte, war Herrn RA Dörrenbächer freundlich und strahlte Vertrauen und Seriosität aus.
    Bei der Erläuterung meines Problems nahm er sich viel Zeit, wobei ich feststellen konnte, dass er über einen großen Sachverstand und ein herausragendes Rechtswissen verfügte. Deshalb entschlossen sich meine Familie und ich, ihn für die Lösung unseres/meines Problems zu engagieren.
    Unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit verlief ruhig und sachlich. Der Schriftverkehr wurde zügig abgewickelt. Nach kürzester Zeit waren die Probleme gelöst und die betroffene Versicherung zur Zahlung bereit. Hierbei ist anzumerken, dass Herr Dörrenbächer dies auf seine unnachahmliche Art und in einem nicht aggressiven Ton zuwege brachte.
    Ich habe Herrn Dörrenbächer als einen engagierten, kompetenten und fachlich auf dem neuesten Stand stehenden Rechtsanwalt kennen gelernt, den ich jedem - insbesondere in seinem Fachbereich „Berufsunfähigkeit“ - mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.

  • - (Sonntag, 17. Dezember 2023 19:47)

    Sehr geehrter Herr Dörrenbächer, ich möchte mich herzlich für ihre anwaltliche Vertretung bedanken, welche schlussendlich zu einem positiven Bescheid seitens des Versicherers geführt hat. Durch ihre fachliche Kompetente und ruhige Art haben Sie mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen die Hoffnung nicht zu verlieren. Ich kann Herr Dörrenbächer uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche allen Betroffenen, die einen ähnlichen Kampf mit dem Versicherer auszutragen haben, einen Anwalt wie Herrn Dörrenbächer. Niemals aufgeben, auch wenn es manchmal schwer ist.

  • DaSa (Donnerstag, 10. August 2023 14:01)

    Sehr geehrter Herr Dörrenbächer, ich bin Ihnen sehr dankbar für die hochprofessionelle Begleitung in den zurückliegenden drei Jahren, ihre Weitsicht und die Sicherheit und Ruhe, die Sie ausstrahlen. Ich werde mich im Bedarfsfall jederzeit gerne wieder an Sie wenden.

  • Peter B. (Mittwoch, 05. April 2023 14:07)

    Herr Dörrenbächer hat uns ein Jahr lang begleitet, uns stets alle unsere Fragen beantwortet und sich immer Zeit genommen, telefonisch als auch persönlich. Auch hat er uns immer zeitnah, bei Neuigkeiten, über Email informiert. Letztendlich, und darauf kam es am meisten an, hat die Berufsunfähigkeitsversicherung bezahlt und das nur mit Hilfe von Herr Dörrenbächer. Dieser Mann hat uns sozusagen unsere Zukunft gesichert. Wir sind ihm sehr, sehr Dankbar!

  • Jessica Kunz (Samstag, 04. März 2023 12:27)

    Ich bin so dankbar, dass ich Herrn Dörrenbächer gefunden habe. Ein sehr guter Anwalt, der sich Zeit nimmt und sehr einfühlsam ist. Ohne ihn hätte ich die Ablehnung meiner BU hinnehmen müssen. Ich hätte keine Chance gehabt. Herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit.

  • Thomas N. (Mittwoch, 22. Februar 2023 14:57)

    Herr Dörrenbächer ist einfach "die letzte Intanz", wenn man das Gefühl bekommt, vor einer Mauer zu stehen.
    Vielen Dank

  • Carina Z (Montag, 21. November 2022 11:29)

    Herr Dörrenbächer arbeitet äußerst kompetent und freundlich. Er konnte mir in meinem Anliegen zur vollsten Zufriedenheit weiterhelfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

  • Margarete Müller (Montag, 29. August 2022 17:19)

    Ein sehr guter und kompetenter Anwalt der mir bei der Antragstellung für meine Berufsunfähigkeit sehr geholfen hat! Vielen Dank, lieber Herr Dörrenbächer:)

  • Iris Groß (Mittwoch, 10. August 2022 10:32)

    Ich kann Herr Peter Dörrenbächer absolut weiterempfehlen. Herr Dörrenbächer hat sehr gute Arbeit geleistet und mir fachlich kompetent weitergeholfen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seine ruhige, freundliche Art trägt zur Vertrauensbildung bei. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

  • Frank Fontaine (Sonntag, 27. Februar 2022 10:01)

    Nach über anderthalb jähriger Verschleppung eines Leistungsantrags durch den Berufsunfähigkeitsversicherer nahm ich Kontakt zu Herrn Peter Dörrenbächer auf. Die Kommunikation war von Anfang an perfekt. Im anschließenden Rechtsstreit konnte Herr Dörrenbächer mit seinem fundiertem Fachwissen und seinen akribisch ausgearbeiteten Stellungnahmen einen Vergleich erwirken der mich finanziell absichert. Eine Verhandlung sowie die Belastung durch weitere Nachprüfungsverfahren blieb mir dank seiner Arbeit erspart.

    Ich kann Herrn Dörrenbächer uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle nochmals für die hervorragende Zusammenarbeit.

  • KaSch (Montag, 04. Oktober 2021 16:41)

    Bei meinem Antrag auf Berufsunfähigkeit
    hatte ich mit Herrn Dörrenbächer den richtigen Experten an meiner Seite. Bei
    kommenden Nachprüfungsverfahren werde ich ihn wieder zu Rate ziehen. Nur so geht es.

  • Carsten Jonack (Dienstag, 03. August 2021 12:21)

    Nach einem schweren Unfall stellte ich einen Antrag bei meiner Unfallversicherung, die mich daraufhin zu einem Gutachter schickte. Der bestätigte, dass mein rechter Arm zu 75 Prozent dauergeschädigt wurde. Trotzdem wollte die Versicherung nicht bezahlen und vertröstete mich auf nächstes Jahr. Ich habe mich daraufhin hilfesuchend an Herrn Dörrenbächer gewandt, der sich dankenswerterweise direkt der Sache annahm. Mit schnellen Reaktionen und sehr cleveren Argumentationen erklärte Herr Dörrenbächer der unwilligen Versicherung die Rechtslage und ihre eigenen Versicherungsbedingungen. Mit jedem Schreiben änderte sich der Tonfall der Versicherung von anfänglicher Ablehnung bis schlussendlicher Einsicht. Hierbei möchte ich unterstreichen, dass Herr Dörrenbächer mich zwar stets auf dem Laufenden hielt, er aber von der ersten Sekunde ein klares, eigenes Konzept hatte und eine zielführende Strategie verfolgte. Das machte mir sehr viel Freude, zumal der Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Ich hatte stets den Eindruck, dass Herr Dörrenbächer für mich und meine Interessen kämpft und keine unnötige Zeit verstreichen lässt. Dank seiner Hilfe lenkte die Versicherung relativ zügig ein und zahlte den vereinbarten Betrag aus. Ich hatte mich schon auf einen langjährigen gerichtlichen Streit eingestellt und war nun sehr froh und dankbar, dass Herr Dörrenbächer dank seiner Kompetenz, Argumentation und schnellen Handlungsweise einen außergerichtlichen Erfolg erzielen konnte. Ich kann Herr Dörrenbächer uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein wirklich sehr engagierter Rechtsanwalt, der sich für die Interessen seiner Mandanten hervorragend einsetzt. Ich würde ihn jederzeit wieder um Hilfe bitten.

    Besten Dank, lieber Herr Dörrenbächer!

  • Rosemarie Bollwein (Donnerstag, 22. Juli 2021 09:40)

    Herr Dörrenbecher hat mir auf meine telefonische Voranfrage betreffend meiner Lebensversicherung unbürokratisch und kompetent gute Tipps gegeben. So konnte ich weitere Schritte zur Klärung meines Versicherungsproblems erst einmal selbst in die Wege leiten. Vielen Dank hierfür!

  • Bettina H. (Mittwoch, 26. Mai 2021 08:49)

    Herr Dörrenbächer hat mir geholfen, meine Ansprüche aus einer BUVersicherung geltend zu machen. Ohne ihn, hätte ich keine Chance gehabt. Meine Anfragen bei der Versicherung wurden einfach abgeblockt. Deshalb kann ich es jedem nur empfehlen, bei Schwierigkeiten mit der Versicherung Herrn Dörrenbächer anzusprechen. Ich hatte mich zunächst gescheut und bin heute froh über diesen Schritt. Herzlichen Dank, Herr Dörrenbächer.

  • Oliver Kiefer (Freitag, 12. März 2021 19:59)

    Eine lange Durststrecke geht positiv zu Ende.
    Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, da Sie mit mir diesen langen, schweren und oft Nervenbelasteten Weg gegangen sind.
    Bei Ihnen hatte ich immer ein gutes Gefühl, und wurde auch nicht Enttäuscht.
    Nochmals meinen Dank.

  • Scheer (Dienstag, 05. Januar 2021 21:01)

    Unfallversicherung

    Herr Dörrenbächer hat sich vom ersten Schreiben an mit meiner privaten Unfallversicherung auseinander gesetzt. Er hat Gutachten eingefordert und im Anschluss eine Einigung erzielt, so dass mir eine monatliche Unfallrente ausbezahlt wird.
    Ich wurde von ihm zu jeder Zeit sehr freundlich, kompetent und verständlich beraten. Die Terminvereinbarungen wurden immer zeitnah getroffen. Bei den Terminen selbst gab es keine Wartezeiten
    Ich kann allen Betroffenen nach einem Unfall, ob mit oder ohne Rechtsschutzversicherung, nur empfehlen Herrn Dörrenbächer zu Rate zu ziehen, um die Optionen realistisch auszuloten und durch einen Fachanwalt auf Augenhöhe mit der Versicherung kommunizieren zu können.

    Ein herzliches Dankeschön an Sie.
    D. Scheer

  • Mohamed B. (Freitag, 27. November 2020 23:20)

    Hallo Hr. Dörrenbächer,
    ich möchte mich nochmals für die sehr gute Arbeit von Ihnen bedanken!

    Sie hatten mir von Anfang an ein gutes Gefühl und Vertrauen gegeben, durch Ihre sehr gute Fachkenntnisse.
    Hr. Dörrenbächer schätzte meine Erfolgschancen bei 100% und dies habe ich auch bekommen.
    Er schaffte es in kürzester Zeit meine Ansprüche gegenüber meiner ehemaligen Unfallversicherung geltend zu machen.
    Diesen Anwalt kann und werde ich gerne weiter empfehlen.

  • Gerald Herrmann (Donnerstag, 20. August 2020 15:11)

    Sehr geehrter Herr Dörrenbächer, erstmal möchte ich mich für die erfolgreiche, zielorientierte Zusammenarbeit herzlichst bedanken. Ich möchte Ihnen für die erst kurze Zusammenarbeit privat als auch beruflich ein besonderes Lob aussprechen. Es ist in dieser Zeit nicht üblich, dass besprochenes und erklärtes 1:1 erfolgreich umgesetzt wird. Ich hoffe und wünsche mir weiterhin eine solch fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihrer Kanzlei.

  • Verena Agsten (Dienstag, 30. Juni 2020 15:45)

    Lieber Hr.Dörrenbächer,vielen Dank für die kompetente Hilfe und Beratung in unserem Fall.Ich bin mir sicher ohne Sie hätte die Aussicht auf Erfolg keine Chance gehabt.Ihre Arbeit ist sehr zu empfehlen.

  • Sandra Ramser (Dienstag, 05. Mai 2020 13:47)

    Ich kam über das Internet an Herrn Peter Dörrenbächer da ich nach einem Spitzenanwalt im Versicherungswesen suchte. Ich wohnte etwas weiter weg was aber gar kein Problem war, ich ruf The in der Kanzlei an, das nette Fachpersonal hat mein Anliegen an Herrn Dörrenbächer weitergegeben, dieser rief mich noch am selbigen Tage an. Ich hatte gleich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Fachkenntnis und Kompetenz und auch den Bezug zur Menschlichkeit haben mich voll und ganz überzeugt. Die Lebensversicherung hat nun gezahlt und somit habe ich als dreifache Mutter wenigstens wieder etwas Perspektive finden können. Dafür danke ich Herrn Peter Dörrenbächer und seinem Team sehr herzlichst. Sandra Ramser

  • Daniela Bernardi (Donnerstag, 09. April 2020 12:11)

    Sehr geehrter Herr Dörrenbächer,
    wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement.
    Sie haben uns immer ein positives Gefühl vermittelt. Wir können und werden Sie gerne weiterempfehlen.
    Nochmals Herzlichen Dank

  • S. Fahrnbach (Donnerstag, 09. April 2020 12:11)

    Herr Dörrenbächer, danke das sie den Versicherer zum Einlenken brachten und für ihre kompetente und freundliche Beratung, bei der Sie sich viel Zeit für uns genommen haben. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.

  • Thorsten Huth (Montag, 13. Mai 2019 01:29)

    Sehr geehrter Herr Dörrenbächer,
    Sie haben mir in einer sehr schwierigen Lage mit einer Versicherung zu meinem Recht verholfen.Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Aber dies ist alles nur möglich da Sie eine überragende Fachkenntnis besitzen, gepaart mit sehr viel Menschlichkeit. Sie kümmern sich um ihre Mandanten und geben einem immer das Gefühl dass alles gut wird. Sie sind zweifelsfrei ein Vorbild für Ihren Berufsstand und deshalb uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Sandra Kraus (Freitag, 05. April 2019 19:06)

    Lieber Herr Dörrenbächer, seit nunmehr vier Jahren haben Sie mir in diesem langwierigen Prozess mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe, Ihre Unterstützung und Ihr Engagement über diesen langen Zeitraum! Das ist nicht selbstverständlich!
    Mit den besten Grüßen,
    Sandra Kraus

  • K.Fremgen (Freitag, 25. Januar 2019 15:15)

    Sehr geehrter Herr Dörrenbächer,
    zu jeder Zeit des noch laufenden Verfahrens habe ich das gute Gefühl durch Sie professionell vertreten zu werden. Sie sind ein Anwalt mit großer Fachkompetenz und einer ruhigen, sachlichen Art, die einem sehr viel Sicherheit gibt. Sie sind zweifelsfrei ein Vorbild für Ihren Berufsstand und deshalb uneingeschränkt zu empfehlen. Dafür einen ganz herzlichen Dank!

  • Holger Fellmann (Donnerstag, 13. September 2018 14:58)

    Sehr geehrter Herr Dörrenbächer,
    gegen Windmühlen zu kämpfen ist schon schwer, gegen Versicherer noch mehr, aber mit Ihrer Hilfe machbar. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Diese kann an Kompetenz nur noch sehr schwer übertroffen werden. Perfekt! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

  • M. Ferkinghoff (Dienstag, 15. Mai 2018 11:06)

    Herr Dörrenbächer hat in völlig unbürokratischer Weise (alle Vorgänge wurden via Internet abgewickelt) und in kürzester Zeit die Ansprüche gegenüber meiner Rechtsschutzversicherung geltend gemacht. Professioneller hätte ich es mir nicht wünschen können.
    Nochmals vielen herzlichen Dank!

  • SC. (Sonntag, 13. August 2017 18:56)

    Hallo Herr Dörrenbächer,
    ich möchte mich nochmals für die sehr gute Arbeit bedanken. Sie sind ein Anwalt mit sehr hoher Fachkompetenz. Und das Beste Sie haben meine Interessen durchgebracht, mit Erfolg. Und Sie haben Herz. Vielen lieben Dank. Sie sind nur zu empfehlen!

  • EL (Freitag, 04. August 2017 09:04)

    Hallo Herr Dörrenbächer,

    auch von mir ein ganz großes "DANKE" für Ihre kompetente und stets absolut zuverlässige Vertretung in meiner BU-Angelegenheit. Diese konnte außergerichtlich vollumfänglich positiv abgeschlossen werden.
    Ich bin sehr froh darüber, dass Sie mir empfohlen wurden; auch ich werde Sie künftig gerne weiterempfehlen!

  • SG (Dienstag, 25. April 2017 18:35)

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin froh darüber, dass meine Wahl auf Herrn Dörrenbächer gefallen ist, um meine rechtlichen Interessen zu vertreten. Herr Dörrenbächer ist ein kompetenter, zuverlässiger Anwalt, der unglaublich viel Ruhe ausstrahlt und sehr bedacht vorgeht. Als sich der Rechtsstreit in die Länge zog, hat er es stets geschafft mich zu beruhigen und hat mich immer gut beraten. Erfolgschancen schätzt er realistisch ein.
    Ich kann also Herrn Dörrenbächer nur weiterempfehlen!

    Vielen Dank für die große Hilfe!

  • R (Donnerstag, 09. Februar 2017 11:24)

    Habe Herrn Dörrenbächer als kompetenten Anwalt kennengelernt. Er weiß genau was er macht und zieht das Lasso immer enger. Auch sagt er einem gleich wie die Gewinnchance aussehen. Was er macht hat Hand und Fuss. Er strahlt vertrauen aus, somit gewinnt man selbst an Vertrauen. Machen sie weiter so. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals Danke für die super Hilfe.

  • MS (Freitag, 13. Januar 2017 09:03)

    Hallo Herr Dörrenbächer,
    ich habe einen spezialisierten Fachanwalt gesucht und habe bei meiner Erstberatung die Bestätigung einer guten Wahl erhalten. Danke Ihnen. Im Fall der Fälle, würde ich sicher auf Sie zurückkommen.

  • Jörg Rauber (Dienstag, 08. Dezember 2015 20:47)

    Hallo Herr Dörrenbächer,

    nochmals vielen Dank für die vorbildliche Wahrnehmung des erteilten Mandates. Bereits beim ersten Besuch in Ihrer Kanzlei hatten wir den Eindruck, bei Ihnen gut aufgehoben zu sein. Die bei der
    Terminvereinbarung knapp geschilderte Situation hat Ihnen ausgereicht, sich wirklich vorbildlich auf das Gespräch vorzubereiten und uns die Möglichkeiten in realistischem Maße aufzuzeigen.
    Letztendlich war Ihr Schriftsatz an die Gegenseite auch so überzeugend formuliert, daß wir ja bekanntlich sogar ohne Inanspruchnahme eines Gerichtes mit der Versicherung klargekommen sind. Die
    schnelle Weiterleitung Ihrer Schriftsätze per Email gefällt mir auch sehr! Sollte ich nochmals Hilfe in Ihrem Fachbereich benötigen, rufe ich Sie umgehend an... Nochmals vielen Dank!

  • Cordula Hübner-Pirrung (Samstag, 20. Juni 2015 18:40)

    Ich möchte an die Stelle nochmals für die kompetente Wahrnehmung meiner Rechte gegenüber meiner Unfallversicherung bedanken.

  • Hans-Jürgen Scheidt (Mittwoch, 09. Juli 2014 16:38)

    Was mir als erstes aufgefallen ist, Herr Dörrenbächer ist vertrauenserweckend mit seiner unnachahmlich sachlichen Art die Dinge mit seinen Clienten zu erörtern!Er ist ein sehr engagierter
    Rechtsanwalt, der einem laufend Informationen zukommen läßt, die für mich relevant sind und somit der Sache letztlich dienen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Danke!

  • Familie Baltes (Mittwoch, 18. Juni 2014 12:22)

    Wir fühlten uns gleich beruhigt und gut aufgehoben. Sie haben uns gesagt was noch erreicht werden könnte und genau das haben sie dann erreicht, obwohl die Ausgangssituation aussichtslos erschien. RA
    Dörrenbächer ist die beste Adresse wenn es um Versicherungsrecht geht. Vielen Dank nochmal

  • Uwe Hanson (Donnerstag, 20. Februar 2014 09:15)

    Danke Herr Dörrenbächer, alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Ich werde Sie bestens weiterempfehlen.

  • Dirk Schneider (Sonntag, 17. November 2013 16:59)

    Hallo Herr Dörrenbächer, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die schnelle und gute Arbeit bei meinem Problem mit meinem zähen Lebensversicherer bedanken. Die Empfehlung der
    Verbraucherzentrale für Herrn Dörrenbächer hat sich für mich sehr gelohnt.

  • Ulrich Robin (Mittwoch, 28. August 2013 18:32)

    Herr RA Dörrenbächer hat eine sehr nette und beruhigende Art an sich. Seinen Schriftverkehr erledigt er sehr schnell. Ich bin somit immer auf dem neuesten Stand. Ich kann Herr Dörrenbächer wirklich
    empfehlen!

  • Heinz Kubik (Montag, 17. Juni 2013 11:18)

    Herr Dörrenbächer wurde mir durch einen Bekannten empfohlen.Habe mit ihm 2 Jahre um mein Recht gekämpft.War immer auf dem neusten Stand der Sache und haben jetzt gewonnen. Werde Herr Dörrenbächer
    sehr gerne weiter empfehlen auch wenn es nicht zu dem jetzigen Ergebniss gekommen wäre, weil er mit Sachverstand und einer ruhigen und posetiven Einstellung in jede Verhandlung gegangen ist.

  • Lutz Voigt (Mittwoch, 15. Mai 2013 11:52)

    Ich schätze die ruhige, freundliche und sachliche Art des Herrn Dörrenbächer. Seine Kompetenz als Rechtsanwalt steht für mich völlig außer Frage. Er strahlt eine immense Vertrauenswürdigkeit aus. Ich
    hoffe ich brauche künftig keinen Anwalt mehr - wenn doch nach Möglichkeit nus Herrn Dörrenbächer.

  • Arno Peiffer (Samstag, 16. März 2013 21:59)

    Wir haben schnell ein Ergebnis erzielt. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Informations- und Dokumentationsübertragung
    sowie Sachstandsmitteilung von Herrn Dörrenbächer.

  • Blatt Timo (Samstag, 23. Februar 2013 09:50)

    Herr Dörrenbächer hat meine Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann ihn als Anwalt wärmsten empfehlen.
    Die Entfernung von über 500KM hat auch kein Problem dargestellt.

  • Rudi Schömann (Sonntag, 03. Februar 2013 21:53)

    Wir erlebten Herrn Dörrenbächer als äußerst seriösen und kompeten Anwalt, der uns in unserem Anliegen erfolgreich vor Gericht vertreten hat. Alle Beratungen und Empfehlungen in der
    Vorgehensweise.....waren deutlich auf unsere Wohl und nicht auf die Gebührenordnung des Anwaltes ausgerichtet. Wir sind mit Herrn Dörrenbächer als Anwalt sowohl in Beratung wie auch in der Umsetzung
    des Procedere vollauf zufrieden und können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • Fam. Welsch (Freitag, 01. Februar 2013 15:46)

    Herr Dörrenbächer hat unsere Angelegenheit in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Wir waren stets bestens informiert und fühlten uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Sehr zu
    empfehlen!!

  • Andreas Wuttke (Donnerstag, 10. Januar 2013 19:23)

    Ich habe mich jetzt 3,5 Jahre mit Herrn Dörrenbächer durch alle Instanzen des Rechts im Saarland gekämpft und im Ergebnis vor dem OLG gewonnen.
    Herr Dörrenbächer ist immer ruhig und sachlich geblieben ( auch wenn ich ihn zuweilen sicherlich mit meiner Ungeduld genervt hatte.....).
    Absolut zu empfehelen !

Der ungleiche Kampf: Wenn die BU-Versicherung nicht zahlt

 

Die story: Der ungleiche Kampf: Wenn die Versicherung nicht zahlt | ARD Mediathek

 


 

Rechtsanwalt Peter Dörrenbächer

Julius-Bettingen-Str. 15

66606 St.Wendel

 

peter-doerrenbaecher@t-online.de

 

Telefon: 0 68 51 / 80 64 86

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Peter Dörrenbächer Fachanwalt für Versicherungsrecht und Mediator